Ich bin Mandy

Deine Fotografin für authentische und liebevolle Tierfotografie aus der Lüneburger Heide

Die Frau hinter der Kamera

Weil Erinnerungen unbezahlbar sind und die Zeit viel zu schnell vergeht!

Ich halte als Tierfotografin die kleinen Momente von dir und deinen liebsten mit wunderschönen, authentischen Bildern fest.

Als Pferdeliebhaberin und Hundebesitzerin, Mama und Ehefrau fotografiere ich genau das was ich liebe und tagtäglich um mich habe. Ich weiß daher genau auf welche Momente es ankommt.

 Da ich ein draußen Mensch bin und die Natur die schönsten Locations bietet, finden meine Shootings auch genau da statt. Draußen in der Natur. 

Wie wichtig und Bedeutsam Bilder sind wurde mir durch den Verlust meiner eigenen Pferde bewusst.
Aber auch durch meine beiden Kinder, da ich durch sie gemerkt habe wie schnell die Zeit verfliegt.

Mit meinen Bildern möchte ich Erinnerungen festhalten 

EURE Erinnerungen!


Bilder, bei denen man etwas fühlt und immer wieder gerne in den Händen hält und teilt

Meine treuen Begleiter

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Ich kann mich an keinen Tag in meinem Leben erinnern,
wo ich diese wundervollen Wesen nicht um mich hatte.

Bisher haben mich mehrere Hunde und Katzen,
Meerschweinchen aber auch 2 eigene Pferde begleitet
und mir ihre bedingungslose Liebe geschenkt.
Dank ihnen durfte ich wachsen und
sehr viel über sie und von ihnen lernen.

Daher kenne ich auch den Schmerz,
wenn man sein geliebtes Tier verliert.
und weiß wie wertvoll die Bilder und Momente sind,
dass genau diese Bilder die Welt bedeuten,
wenn das Tier einmal nicht mehr da ist.

„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann“

Karl Lagerfeld

Und so siehst du mich beim Fotoshooting

Um das beste aus deinen Bildern rauszuholen lege ich mich gerne für dich in den Dreck, stelle mich in einen Busch voller Brennnesseln oder mache akrobatische Verrenkungen.
Mein Motto:
„Um Bilder zu bekommen, die sonst keiner hat, muss man Dinge tun, die sonst keiner tut.“

10 Fun Facts über mich

Ursprünglich komme ich aus der Schlei Region, diese liegt in Schleswig-Holstein zwischen Schleswig und Kappeln.

Seit 2019 lebe ich in der Lüneburger Heide

Als ich klein war wollte ich Pferdwirtin, Tierarzthelferin oder Anwältin werden.

Ich bin durch meine Heimat ein echtes Küstenkind und liebe die Ostsee.

Ich bin eine absolute Nacht Eule und gehe meistens erst sehr sehr spät in Bett.

Für mich bitte keinen Kaffee, ich trinke keinen. Auch nicht am Morgen.

seit 2018 bin ich geprüfte Fotodesignerin 

Ich bin verdammt krüsch (plattdeutsch für wählerisch) wenn es ums essen geht

Schokolade, ich liebe Schokolade.

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling und für Fotos der Herbst

Fragen?

Nein zur Zeit biete ich keine Pass- oder Bewerbungsbilder an 

Nein, ich komme auch gerne in deinen Ort (deutschlandweit)

Ich liebe es neue Ecken kennenzulernen. Wenn ich das noch mit einem Shooting verbinden kann – super!

Wenn du an einem Shooting außerhalb von Niedersachen interessiert bist melde dich gerne bei mir. Dann besprechen wir alle Details. 

Du kommst aus dem Kreis Schleswig-Flensburg? Du Glückspilz! Ich besuche regelmäßig meinen Heimatort und kann dir hier ein Shooting ohne extra Fahrtkosten anbieten.

FB_IMG_1585665407036

Schreib mir!

Noch Fragen? Ich würde mich freuen, wenn wir persönlich kennenlernen!